Was ist Energetik?

Für mich war es immer schon wichtig den Menschen, ja die Welt, als Ganzes zu betrachten.

Man erkennt, dass sich unser Mensch sein auf mehreren Ebenen bewegt. Einfach gesagt auf 3 Ebenen (siehe 3 Ebenen Modell):

Die physische Ebene ist die uns vertrauteste Ebene.

In der energetisch/feinstoffliche Ebene bewegen sich unsere Gedanken, Gefühle, Chakren, Meridiane usw. In dieser Ebene arbeite ich mit dir.

Die dritte Ebene ist das individuelle höhere Selbst, deine Potenziale.

Alle Ebenen beeinflussen einander, kommunizieren rund um die Uhr. Das macht es so wichtig sich selbst als Ganzes zu erfassen, zu lernen wie wir bewusst und liebevoll mit uns umgehen.

Mit Hilfe verschiedener Techniken lernst du deine Möglichkeiten und Potenziale kennen und für dich einzusetzen.

Wir wollen Körper, Geist und Seele in Balance bringen.

Innere Ruhe, Entspannung und mehr Energie sind möglich.